Vermarktungsstrategie

Diskretion, Vertrauen und Kompetenz sind unsere drei ausschlaggebenden Schlagwörter die bei uns an erster Stelle stehen!

Wir verstehen uns jedoch nicht als klassischer Makler, sondern als innovativer Dienstleister, der neue und moderne Wege geht.

Ziel unserer Arbeit ist stets die Ausrichtung auf die Bedürfnisse und Wünsche all unserer Kunden und Geschäftspartner. Wir streben schnelle und bestmögliche Lösungen an, die zu hoher Zufriedenheit bei allen Beteiligten führen.

Unser Angebot zur vertrauensvollen Zusammenarbeit basiert auf Zuverlässigkeit und einem Höchstmaß an Transparenz. Bei uns gibt es keine leeren Versprechungen über mögliche Verkaufspreise, sondern das Versprechen zur bestmöglichen Betreuung des Verkaufsprozesses. Wir setzen auf eine moderne und umfangreiche Vermarktung und beziehen dabei auch neueste wissenschaftliche Erkenntnisse mit ein.

Teamarbeit ist für uns ein wichtiger Schlüssel für erfolgreiches Handeln. Probleme lassen sich gemeinsam schneller identifizieren und Verbesserungen schneller erreichen.

Bei unserer modernen Vermarktungsstrategie setzen wir vor allem auf die neuen und modernen Medien.

Wir vermarkten Ihre Immobilien deutschlandweit in den größten gängigen Immobilienportalen wie u.a. Immobilienscout24.de, Immonet.de und Immowelt.
Aus Erfahrungen kann gesagt werden, dass diese Portale von Interessenten gerne als Vorauswahl genutzt werden. Daher steht die Immobilienpräsentation im Fokus unserer Arbeit, denn nur, wenn das Objekt in einem anschaulichen Rahmen präsentiert wird, wird der Kunde auf die Immobilie aufmerksam.

Im Zeitalter der neuen Medien nutzen wir die Möglichkeit, Verkaufsangebote in „Social Networks“ anzubieten. Diese Internetplattformen gewinnen stark an Beachtung und an Bedeutung. Die gezielte Veröffentlichung in Gruppen und Foren dieser virtuellen „Netzwerke“ eröffnet je nach Immobilienart weitere Möglichkeiten zur Ansprache potentieller Interessenten.

Um aber auch die Ältere Generation anzusprechen, die mit dem Internet nicht so vertraut ist, greifen wir nicht nur auf die Online-Portale zu, sondern bieten ebenfalls ihre Immobilie in regionalen Printmedien an.
Denn nur wenn alle Altersbereiche abgedeckt sind, können alle Zielgruppen auch angesprochen werden. Egal ob Jung oder Alt wir finden das zu ihnen passende Objekt .

ENERGIEAUSWEIS - AKTION!

Energieausweis PIBA Immobilien Recklinghausen Makler ImmobilienmaklerWir schenken Ihnen den Energie-ausweis! Für Hauseigentümer, die sich entschließen mit PIBA Immobilien e.K. zu verkaufen, übernehmen wir die Kosten für den Energieausweis. Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!...mehr